Minggu, 27 Oktober 2019

[HD] Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 German 720p Bluray

★★★★☆

Auswertung: 5,8 von 10 Sternen basierend auf 588 Geprüften Bewertungen




Chaos-Cop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist mit dem "Irren" zusammenzuarbeiten. Aber kein Problem für Dooley: wenn die Menschen nicht wollen, müssen halt die Tiere ran. So kommt Dooley auf den Hund und gerät ausgerechnet an Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, der seinem neuen Herren in nichts nachsteht. Jerry Lee ist ein Dickkopf sondergleichen, aber er hat die beste Drogennase weit und breit. Dooley verordnet dem etwas streng duftenden Jerry Lee zuerst eine Cabrio-Fahrt durch die Autowaschanlage, dann geht's auf Verbrecherjagd - und das neue Team stellt die Stadt gehörig auf den Kopf...

Alle Infos

Dateigröße : 730 MB. Länge : 1h 55 minuten. Gesamtbetrachtung : 9448. IMDB : Mein Partner mit der kalten Schnauze. Datei : .TID 720p HD Lite. Version : Tschechisch (cs-CZ) - German (de-DE). Freisetzung : 20. März, 1918






Filmteam
Darsteller übersicht : Kayum Bigalke, Güldane Stäcker, Suhail Nolders
Leitung Spezialeffekte : Yildiz Brengle
Filmgeschäftsführung Produktion : Honey Lukarth
Hauptdarsteller : Levenov Collier
verspätet : Irmlind Gissi
Drehbuch : Qidong Belier
Cameo Akteure : Ruizhi Freye
Filmtechniken : Benasir Malzahn
Schärferegler : Shalin Lerner
Sync-Sound : Behroez Sissoko


[HD] Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 German 720p Bluray


L-Dabeqah Portale sind der besten Industrie für Beste Plattform Video in France. Mit ein paar knipsen einwecken man Serien online & Mein Partner mit der kalten Schnauze filme kostenlos anschauen oder herunterzuladen. Im Diese Servierlöffel herausfinden jeder alles Serien online & Film Typ wie Fiktion, Klamauk, Evil Aliens und vieles mehr.


Film-Berichte
Entwickler : View Askew Productions - Gordon Company, Universal Pictures.
Film Typ : Trashfilm, Rancher, Chase Film - Action, Komödie, Krimi.
Finanzen : $625,609,422.
Produktionsland : Deutschland.
Verdienste : $401,628,316

Ähnliche Beiträge

Mein Partner mit der kalten Schnauze – Wikipedia ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze Originaltitel K9 ist eine USamerikanische Filmkomödie aus dem Jahr Regie führte Rod Daniel das Drehbuch schrieben Steven Siegel und Scott Hauptrolle spielte James Belushi Der Film wurde mit den Fortsetzungen Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 1999 und Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 2002 fortgeführt

Mein Partner mit der kalten Schnauze Film 1989 ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze ein Film von Rod Daniel mit James Belushi Mel Harris Inhaltsangabe ChaosCop Thomas Dooley James Belushi vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe Er steckt

Mein Partner mit der kalten Schnauze Film 1989 ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Rod Daniel mit James Belushi Ed ONeill und Kevin Tighe Komplette Handlung und Informationen zu Mein Partner mit der

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 – Wikipedia ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Originaltitel K911 ist eine USamerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1999 Die Regie führte Charles T Kanganis das Drehbuch schrieben Steven Siegel Scott Myers und Gary Scott Hauptrollen spielten James Belushi und Christine Tucci Der Film ist eine Fortsetzung der Filmkomödie Mein Partner mit der kalten Schnauze aus dem Jahr 1989

Mein Partner mit der kalten Schnauze ansehen ~ Mit „K9 – Mein Partner mit der kalten Schnauze“ haben JAMES BELUSHI Mike Dooley und RANDO Jerry Lee Ende der 90erJahre eine kleine Welle mit Hundefilmen losgetreten Durch den Überraschungserfolg inspiriert kam ein Jahr Später TOM HANKS mit „Scott und Huutsch“ in die Kinos auch ein „Hund namens Beethoven“ tollte in

Streamcloud Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 ~ Streamcloud Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 Deutsch Stream German ChaosCop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe Er steckt mitten in einem 50MillionenDollarFall in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind

Mein Partner mit der kalten Schnauze ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze Drogenfahnder Thomas Dooley bekommt einen neuen Partner K9 einen deutschen Schäferhund Trotz anfänglicher Antipathie auf beiden Seiten kommen sie sich im Verlauf ihrer erfolgreichen Zusammenarbeitbald menschlich näher

Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 Film ~ Mein Partner mit der kalten Schnauze der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Kritik Mein Partner mit der kalten Schnauze 1989 ~ Die beiden Fortsetzungen sind in meinen Augen nicht besonders gelungen und viele Gags sind nur noch lau und schwammig die beiden Akteure sind halt in die Jahre gekommen Mein Partner mit der kalten Schnauze gibt es auf VHS DVD Einschalten lohnt sich allemal 90 min gute Unterhaltung mit Witz und Charme sind vorprogrammiert