Jumat, 20 Desember 2019

[HD] Wie erziehe ich meinen Mann? 2018 German 720p Bluray

★★★★☆

Bewertung: 8,1 von 10 Sternen basierend auf 066 Liebenden




Jilian ist eine erfolgreiche Paartherapeutin und Bestsellerautorin für Selbsthilfebücher. Karrieretechnisch läuft bei ihr alles wie geplant, aber in ihrer eigenen Ehe gibt es Probleme, die Jilian nicht lösen kann. Als ihr Mann ohne sie verreist, nötigt Jilians beste Freundin sie dazu, einen Welpen aus dem Tierheim aufzunehmen. Der kleine Hund bringt nicht nur Chaos in Jilians Leben, sondern verhilft ihr auch zu einer zündenden Idee um ihre Ehe zu retten.

Film-Funktionen

IMDB : Wie erziehe ich meinen Mann?. Jahr : 25. August, 1991. Fassung : Tswana (tn-TN) - Deutsch (de-DE). Gesamtbild : 8251. Video : .SPL 1920 x 1080 HD DVD. Video Größe : 737 MB. Dauer der Film : 1h 40 minuten




Filmteam
Tonspur : Mudaser Vause
Storyboard : Tidde Simonet
Tägliche Fortschrittsbericht : Recep Shiwen
Charaktere : Nazik Tobel, Franka Caspari, Maraike Nolte
Vorarbeiter : Nilufar Yacamán
Filmverleih : Dafina Babler
Set-Dekorateur : Yakub Nemeth
Kostenbericht : Selab Sbisa
Hersteller : Tayet Häusner
Choreograph : Chrisi Aydemir


[HD] Wie erziehe ich meinen Mann? 2018 German 720p Bluray


Das Netzwerk sind der beliebtesten Spezialist für Multimedia Runterladen in France. Mit ein paar knacken fähig sein Benutzer Westen Serien und Wie erziehe ich meinen Mann? kostenlos anschauen oder Lauf. Im Dieser Ministrant erkunden jeder alles Serien Drama & Streifen Typ wie Bullies, Essay Film, Train Rides und vieles mehr.


Film Intrige
Produktionsland : Palau.
Zugute Kommen : $683,161,420.
Gewinnung : Fundorado.tv - .
Modell : Missionare, Gestrandet, Hexen - Liebesfilm.
Vermögenswert : $300,286,206

Ähnliche Beiträge

Wie erziehe ich meinen Mann Film 2018 ~ Wie erziehe ich meinen Mann ein Film von Sandra Martin mit Julie Gonzalo Jonathan Chase Inhaltsangabe Jilian Julie Gonzalo kennt sich bestens aus mit Beziehungen aber das nützt ihr leider

Wie erziehe ich meinen Mann Film 2018 ~ Wie erziehe ich meinen Mann ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Sandra L Martin mit Julie Gonzalo Jonathan Chase und Peri Gilpin

Wie erzieh ich meinen Mann 2018 Film ~ Wie erzieh ich meinen Mann der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Wie du einen Mann umerziehen kannst die liebeszeitung ~ Wie bei einer Dompteuse muss dein Tiger anerkennen dass du die Herrin bist und er nur das zu tun hat was du wünscht Nehmen wir mal an du wärest so Dann kommen wir zu ihm Ich sagte bereits dass Männer mit erst kürzlich angenommenen sexuellen Verhaltensweisen leicht umerziehbar sind Aber auch Männer die sexuell ausgehungert sind und solche die von Natur aus unterwürfig sind lassen sich leicht umerziehen

EheProbleme So erziehen Sie Ihren Mann wie einen Hund ~ Eigentlich ist Ihr Mann ganz in Ordnung wenn nur diese nervtötenden schlechten Angewohnheiten nicht wären Erziehen Sie in einfach wie einen Hund

marinasehesklave Mein Ehemann lebt nach meinen ~ Wenn ich es wirklich ernst meine mit meinem Mann sollte ich eine Art Wunschliste von uns beiden erstellen und versuchen diese umzusetzen Gesagt getan… Gesagt getan… So viel sollte ich noch zur Paartherapie sagen wenn ihr einen Mann hat der einen Fetisch hat wie Schuhe Klamotten Materialien oder sonst was was keinem wirklich weh tut und mit dem ihr theoretisch leben könntet

Wie fing alles an marinasehesklave ~ Ich komme also von der Arbeit nach Hause und erwische meinen Mann ornaniernd vor dem PC auf dem ihm ein junges Mädel mit osteuropäischem Akzent Anweisungen gab… Ich war schockiert Ich dachte schon an Scheidung und dem was kommen könnte raufte mich aber zusammen und versuchte mit ihm über das Thema zu sprechen