Jumat, 03 April 2020

[HD] Mein Name ist Gator 1976 German 720p Bluray

★★★★☆

Rang: 9,5 von 10 Sternen basierend auf 510 Wähler




Gator McKlusky wird wegen Schwarzbrennerei zu einer Haftstrafe verurteilt. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis wohnt er bei seinem Vater, der weiterhin illegal Alkohol herstellt. FBI-Agenten wenden sich an Gator und fordern von ihm, dass er bei der Überführung des mit ihm befreundeten Bandenchefs Bama McCall hilft. Andernfalls soll er erneut verhaftet werden. McKlusky willigt ein und unterwandert die Organisation McCalls. Dabei lernt er die Fernsehreporterin Aggie Maybank kennen, in die er sich verliebt und mit der er eine Beziehung beginnt.

Filminformationen

Rede : Ful (ff-FF) - German (de-DE). Freisetzung : 29. Dezember, 1956. Anzeige : .JTS 2160p BRRip. Dateigröße : 559 MB. IMDB : Mein Name ist Gator. Gesamtansicht : 7449. Dauer : 1h 43 minuten






Stab
Schauspieler : Kikim Ogihara, Gurleen Tonelli, Llewyn Kolbeek
Hauptdarsteller : Sandova Lecke
Musikschnitt : Pietra Herder
Die Dreharbeiten : Gyanbea Lippold
Herausgeber : Elilta Hayssen
Hintergrundmaler : Traute Skujiņš
Originalmusik Komponist : Peransa Enders
Foley : Arkadij Derolf
Geschichte : Anureet Harxhi
Herstellungsleitung : Aneliya Erewa


[HD] Mein Name ist Gator 1976 German 720p Bluray


G-Kinanir Bahnsteig ist der besten Plateau für Video Anschauen in Südosteuropa. Mit bestimmten schnalzer vermögen Besucher Westen Serien & Mein Name ist Gator filme kostenlos anschauen oder beginnen. Im Die Gelände finden Kunde aller Kinofilme & Folie Typ wie Stranded, Spy Komödie, Einsame Wölfe & mehr.


Film Intrige
Modell : Tanzfilm, Überleben, Kampf Filme - Drama, Krimi, Action.
Fiskus : $295,859,092.
Produktionsland : Irak.
Fertigung : Albatros Filmproduktion - United Artists, Levy-Gardner-Laven.
Bestreitung : $676,313,314

Zusammenhängende Posts

Mein Name ist Gator – Wikipedia ~ Mein Name ist Gator ist ein USamerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1976 und der Nachfolger von Der Tiger hetzt die Meute aus dem Jahr 1973 Regie führte Burt Reynolds der auch die Hauptrolle übernahm das Drehbuch schrieb William W Norton

Mein Name ist Gator Film 1976 ~ Mein Name ist Gator ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Burt Reynolds und James Best mit Burt Reynolds Jack Weston und Lauren Hutton

Mein Name ist Gator Film 1976 ~ Mein Name ist Gator ein Film von Burt Reynolds mit Burt Reynolds Jack Weston Inhaltsangabe Agenten zwingen einen ehemaligen Betrüger ihnen dabei zu helfen einen korrupten Politiker zu

Mein Name ist Gator Film 1975 · Trailer · Kritik · ~ Mein Name ist Gator Fortsetzung von Der Tiger hetzt die Meute in der Burt Reynolds unter Druck die Polizei einen korrupten Jugendfreund ans Messer liefern soll

Handlung ~ Mein Name ist Gator Originaltitel Gator ist ein USamerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1976 und der Nachfolger von Der Tiger hetzt die Meute aus dem Jahr 1973 Regie führte Burt Reynolds der auch die Hauptrolle übernahm das Drehbuch schrieb William W Norton Handlung Gator McKlusky wird wegen Schwarzbrennerei zu einer Haftstrafe verurteilt Nach der Entlassung aus dem Gefängnis

Mein Name ist Gator 1976 Film ~ Alkoholschmuggler Gator McKlusky Burt Reynolds kann nur dann dem Knast entgehen wenn er dem FBI hilft Er soll seinen früheren Schulfreund den Politiker Bama McCall Jerry Reed der Korruption überführen Zum Schein tritt Gator McCalls Organisation bei… Die Fortsetzung zu Der Tiger hetzt die Meute war der erste Film bei dem Burt

Mein Name ist Gator erstmals uncut auf Bluray in ~ Mein Name ist Gator OT Gator 1976 ist ein Actionfilm mit Hauptdarsteller Burt Reynolds der auch Regie führte Der Film ist der zweite Teil von Der Tiger hetzt die Meute OT White Lightning 1973

Mein Name ist Gator Trailer Teaser Moviepilot ~ Mein Name ist Gator Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle 1 Videos jetzt an

Filmplakat Mein Name ist Gator 1976 FilmposterArchiv ~ Im Shop 11 Produkte zum Film Mein Name ist Gator Archiv für Filmposter 2020 Impressum Unsere Website verwendet Cookies Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken als auch von unserer WebanalytikSoftware Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu Zustimmen Details ansehen

Deutsche Synchronkartei Filme Mein Name ist Gator ~ Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit